Eine gebrauchte Woche,
die jumping lunges beim Vereinstraining und tags darauf die K3 Intervalle waren keine gute Idee - irgendwie hatte ich mir was gezerrt im Hintern... Konnte mich kaum noch bewegen. So war Donnerstag und Freitag erstmal locker Rolle angesagt um die Beine wieder zu entspannen. Damit wurde es deutlich weniger Laufen als angedacht...
Woche 4/28: 58.7 km Gewicht: 79.6
- Mo:
DL: 11.5 km @ 5:21
Kraft: 550 single unders + 3:50 maxPlank - Di: 10 km Hallentraining laufen (Lauf ABC, 100m Steigerungen, ...)
- Mi: 3 x K3 Rad
- Do: abends nur 45min locker Rolle
- Fr:
-30 min locker Rolle
-TDL 4.3 km @4:13 gekoppelt - Beine waren noch hart und Aua, aber ging schon wieder. Ich denke im ersten 10 Wochen Block werde ich das noch Richtung 4:00 treiben, schneller und länger will ich es aktuell nicht machen - zu formbildend 
- Sa: DL 11.8 km @ 5:50 - super entspannt mit Chariot zum Bäcker und ne Runde durch den Park, Anfangs gabs sogar km mit einer 6 vorne, war mir aber egal
- So:
-LDL 21.1 km @ 5:16 - Wasserträger für nen Kollegen beim Dresden HM - mit schönen Zwischensprints an den Verpflegungsstellen, da ich ihm eine Radflasche getragen habe die ich immer aufgefüllt habe, damit er durchlaufen kann.
-Stabi 20 min
Super-die 1:30 min/km die ich in Berlin schneller laufen will sind ja jetzt auch nicht die Welt

-pimpf