gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Ernst und ich machen weiter: Trainingsleben in der Off-Season
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2017, 07:31   #121
Su Bee

Glücklich gemacht...

Gestern mittag ging alles ganz schnell: eine überraschende Nachricht, dass das Alu-Zicklein wieder funktionstüchtig ist.
-> in 2 min war ich in den Radklamotten (selbst den frisch gemachten Kaffee konnte ich stehen lassen)
-> im Sprint zur Bushaltestelle
-> 30min später stand ich hüpfend im Laden...zur Freude des Schraubers, der die Ersatzteile per Express bestellt und direkt eingebaut hat

So eine richtig große Runde konnte ich nicht mehr drehen vor der Laufrunde, aber ich konnte meinen Rad-Prüll in ihr Auto packen um dann in den sonnigen Herbstwald zu starten.
Dieses Mal habe ich eine Strecke gewählt die ich früher oft gelaufen bin:
ziemlich anspruchsvolle Trails mit ordentlicher Steigung.
Ich bin immer wieder überrascht, wie leicht mir das Laufen in Gesellschaft fällt.
Obwohl wir gestern ganz schön ins jappsen kamen, war es auch super motivierend.
Die Stunde verging wie im Flug und obwohl wir ordentlich Strecke gemacht haben, war der Kopf und die Beine leicht.
Wir beide können uns gut pushen ohne dass es a G'schmäckle hat. Könnte bei einem Wettkampf anders sein, aber fürs Training ist es perfekt.
Auch den Anstieg zurück nach Hause mit dem Rad habe ich danach noch gut gepackt, was mich echt gewundert hat.

Heute morgen hab ich es dann aber gemerkt:
dieses Rumgehoppse im Wald merke ich von den Füßen bis zur Schulter.

Mein Vorhaben "Yoga, wenns zum Frühschwimmen nicht reicht" war echt fällig...
Mal schauen was der Tag noch so bringt...