gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2017, 19:51   #245
captain hook

Dachte ich vorhin, dass die die Fettmesszange in den Briefkasten gestopft hätten. Pusteblume GB hat das Lieferduell eindeutig gewonnen. Nopinz Tripsuit. Heißt so, weil dem Wind hier gezielt "Stolperfallen" gestellt werden. Über die Funktion dieser Feinheit kann uns Tomerswayler sicher genauer aufklären, als es mir gelingen kann. Aus meiner Laiensicht.... Kurz vor Stellen wo der Luftstrom abreißt und dabei böse Wirbel fabriziert, die einen langsam machen wird der Luftfluss leicht gestört, so dass er nicht ganz und im Wirbel abreißt, aber ein bisschen angeregt wird. Dadurch reißt er dann an der entsprechenden Stelle nicht mehr ab und die Wirbel bleiben aus. Sieht in der Praxis spannend aus. Mal sehen ob es mich schneller macht. Der Anzug sitzt wie ne eins und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Verglichen mit manch anderem Anzug hat er sogar einen ordentlichen Reißverschluss.

Die Etap war ja schon eingelagert, das wusste ich ja schon aus der Sendungsverfolgung.

Kam ich an die Wohnungstür lag da noch ein Paket... Dryfluid hat was zum probieren für ganz kurze Strecken gestellt. Absolut schnellstes Produkt wo gibt, allerdings wie immer bei Spezialzeug mit Einschränkungen was die Dauer- und Nässehaltbarkeit angeht. Ich bin gespannt. Soll übrigens auch fantastisch für Schaltrollen und bei regelmäßiger und aufmerksamer Kontrolle in Innenlagern probieren. Ich hörte Gerüchte, dass ein berühmter deutscher das auch am Wochenende auf einer ziemlich warmen Insel benutzt haben soll. ;-)