Zitat:
Zitat von captain hook
Naja, NUR mit NUR Laufen macht mach den Rekord auf Hawaii auch nicht klar. Nen bissl hat er vorher auch schon mit auf die Tube gedrückt.
|
Absolut. Er ist ein durchaus ausgeglichener Athlet mit der Stärke Laufen. Anders als zum Beispiel Carfrae kommt er schon in Schlagdistanz aus dem Wasser und hält auf dem Rad einigermaßen mit. Auf dem Laufen packt er dann den Hammer raus.
Am Samstag haben sich auf dem Rad halt viele selber zerlegt. Sanders fuhr gewohnt offensiv und kam damit fast durch. Andere gingen mit und büssten dann stärker. Wenn ein Lange auf dem Rad schön sein Ding macht und am Ende dann so nach vorne läuft ist das einfach smart.
Die traditionell deutsche Art auf Sieg zu fahren wie Zäck, Hellriegel, Stadler, Faris oder Kienle macht das Rennen natürlich sehr spannend. Das liegt aber nicht jedem. Offensive Fahrweisen waren ja diesjahr auch sonst zu genüge zu sehen und das nächste Mal gewinnt dann vielleicht wieder einer der alles riskiert und durchkommt.
Wie Sanders den Schwimmrückstand aufholt, in Führung geht, im technischen Teil die Spitzengruppe verliert, diese Lücke alleine wieder zufährt und dann mit Wurf noch attackiert ist einfach nur Hammer. Und dass er mit diesem energetischen Output noch so lange in Führung bleibt, hut ab.