|
ich hab die Ryf ja besonders gerne und während des Rennens meine Klappe gehalten.
Dass sie gewinnt, war mir klar.
Und die Erklärung von ihr, dass sie die ganze Zeit gepusht hat und nichts kam... ja nee, is klar. Wenn ich pushe und nichts kommt, dann kann ich nicht mehr "all out" fahren. Jedenfalls "schon rein gar nicht gar nicht" ein Loch von über 5 Minuten zufahren. Auf dem letzten Abschnitt.
Lächerlich.
Und dann geht sie mit einer Minute vor LC raus und läuft noch den Vorsprung raus.
Alles, was mir dazu einfällt, an einem Tag, an dem bei ihr nichts geht: Ja nee, is klar.
Was sie im Ziel sagt, härtestes Rennen und so....mei, was man so sagt.
Ich weiß, dass ich mich unbeliebt mache, aber irgendeiner muss doch sagen dürfen, dass es einfach nicht geht, dass jemand einfach nicht kann und dann dennoch, mit Beinen, die nicht können und wollen, mit 8 Minuten Vorsprung gewinnt.
Lucy Charles hat das Rennen offensiv bestritten, ihr gebührt mein Respekt.
Edit sagt: Jeder, der schon mal auf einer längeren Strecke unterwegs war, weiß, wenn an einem Punkt x nichts mehr geht, man nur noch die Hoffnung hat, dass die Beine noch mal so werden, dass man das Tief überwindet. Aber Ryf hat kein Tief überwunden, sondern LC in Grund und Boden gefahren. Und anschließend gelaufen. Da ist bei mir im Kopf eine Sperre.
Geändert von Huaka (15.10.2017 um 09:01 Uhr).
|