gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Hawaii 2017 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2017, 05:17   #741
TriSG
Szenekenner

Ich würde das Rennen als durchweg positiv bewerten.

Frodo: Unglaublich geiler Typ. Viele andere hätten schon lange vorher in den Sack gehauen. Ich empfinde es als unglaublichen Respekt, allen Agegrouper gegenüber die richtig leiden müssen, dass er sich so durchgebissen hat. Dazu zwischendurch noch mit AGlern abgeklatscht. Mental sicher nicht die einfachste Übung an solch einem Tag.
Nicht zuletzt wird die Maschine Frodeno so wieder richtig menschlich.

Kienle: Toller Racemaker. Feuer frei, großes Risiko gegangen und wieder gute Werbung für den deutschen Triathlon. Leider mit dem schlechten Ende, aber der hat wirklich die ganze Zeit alles gegeben. Nur der Zieleinlauf hat nicht unbedingt Pluspunkte auf dass Sympatiekonto gebracht.

Sanders: Ich finde es einfach unwahrscheinlich toll, wenn sich Menschen aus solchen schweren Lebenskrisen herausarbeiten. Zwar ein sehr unschöner Laufstil, aber andererseits macht sowas auch wieder sympatisch, dass nicht immer alles perfekt sein muss. Dazu noch die Renntaktik, gemeinsam mit Kienle Attacke von Anfang, bis zum Schluss. Ich gönne ihm den 2. Platz absolut. Den ersten hätte ich auch gegönnt, aber natürlich gefällts in deutscher Hand doch mehr.

Patrick Lange: Unglaublich sympatischer Typ. Toller Laufstil. Mega Aufholjagd. Ich gönne es ihm von ganzem Herzen.