gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sitzposition Timo Bracht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 11:12   #50
Quax
Szenekenner

Benutzerbild von Quax

Zitat:
Zitat von carmen Beitrag anzeigen
Danke fuer den Tip, ich les jeweils ziemlich genau!
Anscheinend nicht, weil..
Zitat:
......das zeugt ja hoechstens noch von einer gewissen tendenzioesen Haltung.
ich in meinem letzten post ausgedrückt habe, daß ich nichts gegen Walser habe und ihm auch keine Schuld an irgend etwas gebe.
Zitat:
Waer Dir daran gelegen zu wissen wie das denn wirklich war, dann haettest Du noch mindestens einen der anderen gefragt, die z.B. zufaelligerweise an Timo Brachts Testtag auch in Buettgen auf der Bahn waren und den Tips bezueglich Sitzposition gelauscht haben, und auch mitgekriegt haben mit welchem Auftrag denn Bracht da entlassen wurde.
Daran ist mir gar nichts gelegen, weil es mich im Grunde gar nicht interessiert. Timo's Auftrag kenne ich auch nicht, vielleicht ist er im Namen des Herrn unterwegs.
Zitat:
Es war ja auch nicht so, dass das Rad fuer Bracht zu diesem Zeitpunkt schon gebaut gewesen waere. Sein Testgeraet war weder gelb, noch stand da Cucuma drauf.
Den Link hatte ich auch schon eingefügt und habe dazu geschrieben, daß die Position gut aussieht. Danke für den Hinweis, daß es nicht gelb ist.
Zitat:
Von Schoberer wie hier einige meinen schon gar nicht, denn dazu haette der ja mindestes dabei sein muessen.
Wenn du Danksta als einige bezeichnest, dann hast du recht. Aber ich habe keine Ahnung, woher er die Info hat. Frag ihn.
Zitat:
Aber an die mag sich Herr Bracht moeglicherweise auch nicht mehr so ganz erinnern..
Ich habe keine Ahnung, woran sich Timo erinnert, aber du kannst auch ihn fragen.
Zitat:
Musst Du auch nicht, denn ich habe auch keinem etwas vorgeworfen.
Dann habe ich den letzten Absatz in dem post falsch verstanden.

Gruß
Jürgen
Quax ist offline   Mit Zitat antworten