gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Euer Wettkampfgewicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 11:18   #86
huck
Szenekenner

Benutzerbild von huck

Zitat:
Zitat von huck Beitrag anzeigen
genau!
erst letzte woche hab ich in der garderobe einen kurzen, dicken arbeitskollegen (schwabbelbauch, doppelkinn, etwa 1.80 und vermutlich 90kg) getroffen, und der hat es gewagt, mich bleistift zu fragen, ob ich denn auch renne und an läufen teilnehme, ich war schon leicht beleidigt, was denkt der denn, warum ich so dünn bin, und dann stellt sich heraus, dass er den nicht leichten HM in 1:33 gelaufen ist, wo ich immer noch 1:40 stehen habe.
wie er das gemacht hat, weiss ich nicht, zeigt mir aber wieder mal, dass ich tatsächlich kein talent habe (ich muss für 4:30/km fast schon spurten, und das kann ich nicht mehrere kilometer), und eben, ich hab nicht nur ballast weggelassen, sondern auch vieles, was mich vorwärts bringen würde.
yesss, vorgestern hab ich die zeit vom dicken pulverisiert (oder eigentlich nur eingestellt) die 1:33 bin ich auch gelaufen, und er weiss es auch schon, nimmt aber die "niederlage" sportlich, denn schliesslich hat er ja nicht wirklich verloren (sondern ist einfach gar nicht angetreten).
(immerhin gibt er zu, dass er zur zeit (sprich mit dem jetzigen gewicht) wohl nicht "so schnell" laufen könnte ...)
huck ist offline   Mit Zitat antworten