gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2017, 22:44   #153
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Naja, mit dem neuen Bike könnte er sich ja von der Massageverpflichtung freikaufen... sozusagen. Andererseits fährst Du dann natürlich schneller und brauchst mehr Pflege, weshalb es auch wieder angemessen sein könnte doch zu massieren. Aber zwischenmenschliche "Feinheiten" sind nicht unbedingt mein Spezialgebiet. Ich würde sagen beides kann nicht schaden. Genauso wie ab und zu mal schalten übrigen.
*soifz*... das mit der Schalterei, ich gestehe, haben mir auch schon andere gesagt, vermutlich bin ich da einfach etwas beratungsresistent, so rein zwischenmenschlich sagt man mir auch nicht nur Gutes nach... also sind wir wohl genau da, wo wir vorher auch waren.

Nein.

Nicht ganz. Meine beste aller Hälften hat zwischenzeitlich hier gelesen ... ein neues Radl ist bis auf Weiteres gestrichen, vielen Dank liebe Mitstreiter

Sportlich!? Stürmte ich doch heute zwischen Kinderwegbringen und Kaninchenfutterbeschaffung seit einer Woche mal wieder das Schwimmbad. Und waaaaas!? Typisch Socke! Wundere ich mich doch zu Hause noch, dass meine Schwimmtasche ungewöhnlich leicht ist, aber dass kein Handtuch drinnen sein könnte, auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen. Grandios. Nach Hause fahren und eins holen? Denkbar, kostet aber zuviel Zeit. Außerdem ... was haben bügeln und abtrocknen gemeinsam!??? Beides ist ggf. überbewertet. Also rasch das Auto durchgeforstet, ein kleines Handtuch, mit dem ich beim letzten Triathlon mein Radl gepolstert hatte war besser als nix und so badete ich mal wieder so vor mich hin. Etwas Technik, viel gemütlich, etwas flott. Nach echt anstrengen war mir nicht, das habe ich gestern 2,5 Stunden auf Watopia gemacht

Morgen steht ganz im Zeichen der Erholung ab übermorgen hoffe ich wieder auf eine sportliche Woche!!!

Die Woche drauf ... ist zunächst mal nicht allzu sportliches geplant ... aber ach, was schreibe ich. Das ist noch sooooo lange hin und ich warte einfach mal, wie es sich so entwickelt

Einziger Plan für die nächste Zeit: der WINTERPOKAL!!!!!!!!!!! Dümpelte ich punktetechnisch im letzten Jahr so vor mich hin, steht einer fetten Punktesammlung ab dem 30.10 nichts mehr im Wege!!!!!!!!!!!