gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stern-Artikel "Sexuelle Verwahrlosung"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2007, 21:17   #148
powermanpapa
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 5.988
Zitat:
Zitat von DragAttack Beitrag anzeigen
OK - Asche auf mein Haupt

Wollte nur deutlich machen, wie zielführend "Kinder in die Welt setzen darf jeder Volldepp" Tiraden sind

Aber wo kommen wir hin wenn wir unserem Bedauern darüber nicht mehr Ausdruck verleihen dürfen?

Das ne ganze Anzahl von Menschen keine Kinder in die Welt setzen sollten ist sicherlich klar, obs am IQ festzumachen ist??

Ich bin weiterhin der Meinung, das Kindeswohl vor Elterninteresse geht, dh im Zweifelsfalle Kinder sehr schnell ihren Erzeugern abgenommen werden sollten um diesen nicht den Rest des Lebens zu zerstören


----

und noch eine Bitte hätte ich

der Begriff "Populismus" hat mitlerweile Inflationäre Züge angenommen und wird sehr gerne von Pseudointellektuellen verwendet um die Diskussion mit dem ordinären Dorfbürger abzuwürgen
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten