gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Schöne und das Biest...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2017, 19:39   #30
Hütchen
Szenekenner

Benutzerbild von Hütchen

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Das mit dem Schwimmen kenne ich auch zu gut, nur dass es bei mir genau andersherum ist, ich mache alles aus den Armen und mein Beinschlag ist sozusagen nicht existent Bei mir ist der Unterschied mit Neo/PB schon enorm. Im Becken kratze ich auch immer an der 8 Minuten Marke, das schnellste war auch mal knapp drunter. Aber wir haben ein schönes abwechslungsreiches Training mit super Trainer, Bedingungen und einer super netten Gruppe, da macht das Schwimmen immer Spaß und ich muss mich nicht zwingen. Schwimme auch eigentlich sehr gerne, nur leider nicht besonders gut, aber für die "Alte Frauen Klasse" reicht es in der Regel
Ja das ist leider unser Problem. Im Verein schaut keiner auf die Technik. Versuch gerade daran etwas zu ändern.... Wobei ich gestern noch mal in alten Aufzeichnungen von letztem Jahr November recherchiert habe, da musste ich die 50ger unter 1min schwimmen. Jetzt unter 54s.. muss ich nur noch so 10 Jahre warten, dann bin ich n guter Schwimmer...
Hütchen ist offline