gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2017, 17:12   #152
captain hook

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Su Bee und baleno15,
VIELEN DANK!!!

Liebster Captan, endlich mal ein konstruktiver Beitrag von Dir ... ich scheitere leider gerade bereits am "RR Bügel" und muss erstmal googeln was das eigentlich ist ... einfach der Lenker!?
Die elektrische Schaltung können wir uns sparen, ich schalte eh nur, wenn ich den Berg überhaupt nicht mehr hochkomme, und das ist nicht so oft
Das mit dem Massagekurs hört sich verlockend an, ich werde es vertrauensvoll weiterleiten

das mit den 3:50 hört sich super an!!! Dann kann ich wenigstens locker ins Ziel joggen und muss mir um einen sicheren Quali-Platz keine Gedanken machen, selbst wenn ich nur kurz vor der Cut-Off-Zeit in die Wechselzone bade ... auch, wenn ich die Rechnung dazu beim besten Willen nicht verstanden habe...
Naja, mit dem neuen Bike könnte er sich ja von der Massageverpflichtung freikaufen... sozusagen. Andererseits fährst Du dann natürlich schneller und brauchst mehr Pflege, weshalb es auch wieder angemessen sein könnte doch zu massieren. Aber zwischenmenschliche "Feinheiten" sind nicht unbedingt mein Spezialgebiet. Ich würde sagen beides kann nicht schaden. Genauso wie ab und zu mal schalten übrigen.