gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Paguera-Mallorca
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2017, 22:30   #89
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.762
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Heute hab ich eine Einladung zur Vogeljagd bekommen...

"Early Bird Offer" heißt das Ding und bietet die Möglichkeit, sich JETZT schon für die Veranstaltung am 20. Okt. 2018 anzumelden. Für - laut Homepage - einen "Skandalpreis" von 150 EUR !

Das Erstaunliche: Das Rennen für 2017 ist erst am 14. Oktober, aber man kann sich schon für 2018 anmelden.
http://www.challenge-mallorca.com/de/anmeldung-2018-2/

Eine Tageslizenz kostet nur 10 EUR, und eine Rücktrittsversicherung bis zum 27. Sept. (da steht noch 2017, gemeint ist aber wohl 2018) kostet 25 EUR.

Wasw meint Ihr: Da kann man doch eigentlich nix falsch machen - oder?
Bin seid heute in Paguera und würde sagen: Nein, kannst nix falsch machen. Gegend ist echt super. Freu mich auf den Wettkampf, auch wenn ich gerade noch eher in Family-Relax-Stimmung bin.

Bedenken sollte man natürlich, dass die Anmeldung nur ein kleiner Teil der Kosten ist. Flug und Hotel kosten bei mir mit der Familie so viel, dass die knapp 200€ kaum noch auffallen.

Morgen hole ich mein Rad ab und wollte dann die Strecke abfahren. Wuchtbrumme oder sonst jemand Bock sich anzuschliessen? Easyrider ist leider raus dieses Jahr.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten