Zitat:
Zitat von jens
klar kann man in einer radhose auch laufen. sag aber bitte vorher bescheid, damit ich zum zuschauen kommen kann
radhosen haben ein dickeres und anders geformtes polster und eignen sich definitiv nicht zur fortbewegung ohne rad. ausserdem haben die meisten radhosen (für männer) träger.
|
Genau das wollte ich hören

Ich muss mir so ein ding wohl mal angucken. Muss man sowas den in seinem Schrank haben? Ich habe bisher immer Lauf/Triathlon hosen zum Radfahren an und keine Probleme.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ne nichtanliegende Hose iss definitiv nix für dich.
Damit kannste n bisschen MTBen, nachmittags nen Kaffee trinken fahren, aber auf Dauer wird dich das Scheuern der Hosenbeine, die es dauernd am Oberschenkel auf und ab zieht, nerven. Danke der Beintaschen kannste dann das Ding nichtmal aufrollen, damits nicht nervt.
Die Steigerung sind so praktische Features wie Zip-Off Pants, wo dann der Reissverschluss noch schön reibt.
Ichhabauch so n Dingen, spezieller Weise ebenfalls von Gore und die Taschen daransind dann direkt der nächste Witz: da passt kein Riegel, kein Geldbeutel und sonst nix rein. N gefaltetes Tempotaschentuch eventuell...
Da iss schon eher die zweite von dir gezeigte Alenaive interessant, die wasserdichte Hose kenne ich nicht;- gebe aber zu bedenken, dass da, wo nix reingeht, meist auch nix oder nur eingeschränkt was rausgeht.
|
Der link war der Falsche. Ich meine eine Andere hier ne beschreibung dazu.
http://www.bike-alm.de/index2.htm?group=365&itemid=5665
Link geht nicht- Bekleidung-> Craft Shop ->Craft Radhose Performance 51,90€
Rechte Spalte zweite von unten.