gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2017 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2017, 22:32   #366
Hafu

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
.... Die selbst erlebte Praxis sagt mir: Zumindest bei meinen zwei Kindern war es so, dass die, als die klein waren schon relativ oft krank waren. ... Also ich kaufe dem Frodo das schon ab - deckt sich mit meiern Erfahrung.

LG H.
Und mal anagenommen du hättest in dieser Phase mit den ständigen Infekten gleichzeitig auch noch die Ernährung radikal umgestellt: Würdest du dann in einem Bob Babitt-Interview auch behaupten, dass du dich mit der neuen Ernährung viel besser fühlst als davor?

Was ich mit meinem zugegeben etwas polemisch formulierten Post oben ausdrücken wollte. Ein Frodeno der ohnehin schon sportlich extrem gut war, kann den Erfolg einer neuen Ernährungsform nicht an sportlichem Erfolg festmachen, denn er hat in diesem Jahr definitiv bis jetzt nicht sportlich mehr erreicht als in den vergangenen Jahren.
Er müsste den Erfolg einer erfolgreichen Ernährungsumstellung an seiner Gesundheit messen. Und wenn die schlechter ist als mit der alten Ernährung ist das erstmal ein Widerspruch, der nach Erklärung schreit, aber das ist natürlich in diesem Thread schon wieder heftig OT. ich weiß schon, warum ich mich bei Ernährungsthreads hier im Forum normalerweise absichtlich zurückhalte.

Geändert von Hafu (10.10.2017 um 22:40 Uhr).