|
Habe so eine Grundzufriedenheit, weil das einzige Unterfangen hier ist Samstag leistungsfähig am Start zu sein, und alles läuft ok. Fahrrad war auch gut mitgekommen.
Ich wollte ursprünglich jeden Tag Schwimmen, spüre aber ganz leicht mein rechtes Ohr nachdem ich Sa und So ein Bischen in den Wellen gesprungen bin. Traue mich deshalb nicht mehr ins Wasser. Weil jeden Tag Schwimmen könnte zwar die Schwimmzeit eine Minute drücken, aber eine gescheite Entzündung würde mir mehr als eine Minute kosten.
Und, wie gesagt: das einzige Ziel hier ist ein gesunder Start.
Bin gestern das Kona-Part der Radstrecke abgefahren, und ja das ist ein gefährliches auf und ab, vor allem die Kreuzung Palani Rd - Kuakini Highway ist nicht ohne. Schnell ist dieses Kona-Part, das am Anfang gefahren wird auch nicht. Ich hatte gestern ein Fläschen Wasser dabei das schon ganz leergetrunken wurde: ja es wird Sa sicher mehr getrunken als in Weymouth.
Heute stehen die letzten 30 km nach Hawi und runter auf meinem Bikeprigramm, dann habe ich die ganze Strecke entweder per Auto oder per Rad erkundet. Die Queen K ist eigentlich nie flach und hat keine Kurven und ist heiß. Der Belag kommt mir ziemlich schnell vor.
War Sa, So und Mo jeweils 40 Minuten joggen. Das sollte reichen.
__________________
Teil einer seriösen Vorbereitung ist immer, sich Ausreden zurechtzulegen.
|