gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Leben der Anderen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2008, 15:35   #639
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Sabber...
Sowas suchste hier natürlich vergebens.
(Ich meine nicht das Milwaukee-Eisen, bäh!)
Kann die Tage mal rüber zu den Arcaden spazieren und da mitm Foto aufm Radparkplatz rumleuchten. Da herrschen andere Themen bei der Radgestaltung.
Wer Bike-Polo oder auch Radball noch nicht gesehen hat, sollte sich das unbedingt mal geben.
Mein Heimatverein war ja hauptsächlich auf Radball ausgerichtet und wir Rennradfahrer nur so ne Art Wurmfortsatz und ich hab es schon in meiner Jugend bewundert, wie die Jungs (und Mädels) mit den Rädern umgehen.
Mein erster Versuch, mit der starren 1:1-Übersetzung n paar Meter zu machen, endete dann auch direkt mit nem blutigen Knie und ner Woche schulfrei.
Daher glaube ich nicht, dass der Knabe mit den Polo-Klöppeln am Rad mit selbigem auch in der Stadt unterwegs ist;- ausser, er hat ne FlipFlop-Nabe hinten und dreht die zum Spazierenfahren.