Zitat:
Zitat von Helmut S
Aber nur die Billigversion und nur in 2. Linie und zumindest nicht so, dass er sich deswegen abschießt oder den Sieg verschenkt. Und irgendwann kommt der Profi xyz (vielleicht der Sanders) und macht sub 7:30 ... Aber die 6x von Allen und Scott. DAS ist History. DAS fällt auch nicht so schnell wie eine Zeitmarke.
An wen erinnerst du dich bei den Spielen? An diejenigen mit den meisten Medaillen ever. Nicht an den, der irgendwann mal die schnellste Zeit hatte. Wie gesagt: Endzeiten sind im Endeffekt was für Agegrouper (oder Sponsoren und WR Prämien und all sowas).
LG H.
|
Das sehe ich nicht so. Er wäre der erste Mensch bei der (zugegeben inoffiziellen) Weltmeisterschaft unter der 8h Marke. Das nimmt ihm keiner mehr. Da interessieren auch die anderen Siege nicht. Gerade aus dem Grund wird er die Sub 8 anpeilen. Die 6 Siege (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) sind für ihn schwer bis unmöglich zu holen da die Konkurrenz und die Leistungsdichte immer weiter zusammen rückt.
Frodeno will als gekrönter Kona-Kaiser mit Sub 8 abtreten. Mal unabhängig von der Prämie für Sub 8.
Ich würde mir wünschen wenn es nicht so kommt da ich die fast hochgezüchtete Gewinnmaximierung von Frodeno nicht mag. Mir ist ein durchgeknallter Typ irgendwie lieber aber die Professionalität von Frodeno ist trotzdem beeindruckend und sucht seines Gleichen.