gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2017 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2017, 17:16   #316
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 9.734
Es geht nicht um "die letzten Spiele" sonder "aller Zeiten" ... da geht's um große Dimensionen. Mag sein dass man da den einen oder anderen übersieht. Aber in der Leichtathletik fallen doch jedem Carl Lewis oder jetzt auch (und auch noch in 20 Jahren) Usain Bolt ein. Und Bob Beamon? Ah, dass ist der Typ, der einmal 1968 einen raus gehauen hat. Lucky Punch. Oder beim Schwimmen: Phelps.

Und ich schätze jeden Profi da vorne im Hawaii-Feld für so klug ein, dass er im Zweifel lieber gewinnt und nicht sub8 macht als hochzugehen und an einer Zeitmarke zu scheitern.

@Jan: "Nur" ein Dritter ist das sich nicht. Aber wenn du sechs oder sieben willst, brauchst du auch einen Dritten.
Helmut S ist offline