gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Carpimpf und Superlos85 sind die coolsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2017, 09:13   #93
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Am Wochenende war es wie erwartet sehr ruhig.

Immerhin konnte ich mich Samstag Abend noch für eine 60min HIIT Einheit begeistern. Man merkt dabei sofort, wenn man gewisse Übungen vernachlässigt. Squats zb., habe ich länger nicht mehr gemacht. Es waren nur 2x30, aber leichten Muskelkater habe ich heute noch

Gestern war dann Ruhetag.

Heute früh zeigte es dann 5 Grad Außentwmperatur an, allerdings mit blauem
Himmel und Sonne. In kurz/kurz mit Mütze und dünnen Handschuhen ging es erstaunlich locker bei 4:45min/km zur Arbeit. Ganz so schlecht scheint ne Pause nicht zu sein ;-).

Ich denke dass es fast daraus hinauslaufen wird, dass ich den Hauptteil des Trainings unter der Woche anspule, da sich das mit dem Arbeitsweg einfach gut verbinden lässt und man Wochenende tue ich mir oftmals eher schwer rauszukommen bzw. manchmal geht es nicht wirklich, wenn meine Frau zb Rufbereitschaft hat, da muss ich dann in der Nähe bleiben um notfalls dann bei Sohnemann zu sein.

Mein Wettkampfshirt für den HM hab ich übrigens aich schon

@Pimpf
1A27A2ED-4014-4549-9647-BC2CF5F16B3D.jpeg

Guten Start in die Woche und gute Besserung an den Super-ich armer Mann hab ganz dolle Männerschnupfen und sterbe fast-pimpf

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten