|
Eine große Gruppe nach dem Schwimmen wäre für Frodeno keine gute Ausgangsposition. Seine Schwimm- und Radstärke wären in dieser Situation schon zum Teil verschenkt. Und allein aufs Laufen kann er sich nicht verlassen.
Meiner Meinung nach wird er versuchen schon beim Schwimmen etwas Zeit gut zu machen. Josh Amberger ist der ideale Partner für ihn. Mit ihm zusammen wird er vielleicht in der Lage sein etwa 30 bis 60 Sek auf die erste große Schwimmgruppe rauszuholen. Dann würde es sich für ihn lohnen auf dem Rad Tempo zu machen, um gleich zu Beginn alle die mit dem Sieg liebäugeln unter Druck zu setzen. Wenn es gut für ihn läuft, dann können sie diese Lücke nicht schließen.
Sanders umd Kienle, die gemeinsam aus dem Wasser kommen werden, würden dann lange brauchen um die große Gruppe einzuholen. Ich hoffe sie können Frodeno vor T2 einholen und ihm noch ein paar Minuten aufbrummen. Hätten die beiden dort mindestens 3 Minuten auf Frodeno, dann wäre das sicher eine der spannensten Konstellationen. Sanders muss auf Hawaii erstmal zeigen, dass er schneller als Kienle laufen kann. Und auch Lange könnte vielleicht noch eingreifen.
Aber wahrscheinlich kommt es natürlich ganz anders.
|