Juhuuu!!! Endlich habe ich mich dazu aufraffen können, meinen ersten Lauf nach dieser blöden Verletzung zu laufen. Ich habe mich ein bisschen davor gedrückt... dann wurde ich auch noch krank.
In dieser ganzen Zeit hat sich so eine Art Schlafcouchbelag auf meine Lunge gelegt. Es war schrecklich. Ich bin seeeeehr langsam gelaufen - selbst für meine Verhältnisse, aber... die Lunge brannte. So als würde man Alkohol in eine offene Wunde kippen. Den guten Cognac... Ihr wisst schon.
Also hieß es heute und auch in den kommenden 1 bis 2 Wochen wohl noch Laufen mit Gehpausen und erst einmal den Schlafcouchbelag von der Lunge laufen. Ich fühle mich wie ein Kettenraucher. Also wie vor 11 Jahren *lach* (da habe ich aufgehört zu rauchen).
Habe ich gestern ernsthaft meine Signatur geändert und geschrieben, dass ich in Vichy auf der MD starte??? Oh man...
Ick wünsch Euch wat Leute!
Was soll ich sagen. Es schüttet, windete und kühlte sehr. Trotzdem hats irgendwie Spaß gemacht. Echt jetzt. Schei** sind wir bekoppt... ne brennende Lunge macht also Spaß. Aha... Ja. nee iss klar.
Natürlich kommt just gerade in dieser Sekunde die Sonne raus, wo ich am Rechner sitze.