| 
	Zitat: 

| 
					Zitat von glaurung  Kleine Anekdote: 
Metallica-Fan bin ich geworden, da war ich gerade mal 10! Nach dem schwarzen Album kam ja längere Zeit nix und da hat mich dann plötzlich die House-Welle erwischt. Ewig hab ich dann kein Metallica mehr gehört und die letzten Jahre hab ich mir nicht mal mehr irgendwas Musikalisches gekauft. Naja, jedenfalls hab ich die  Alben Load, Reload und St. Anger komplett ausgelassen. Aber jetzt dachte ich mir, nachdem mir das neue Album doch wieder sehr gut gefällt, ich könnte auch mal in die vorletzten drei verpassten Alben reinhören. Und irgendwie frage ich mich: Was hat die Typen bei St. Anger geritten, welches Kraut haben denn die da geraucht.......? Ich hab's zwar noch nicht komplett durchgehört, aber...........       
Da kriegst ja Arschbluten.......... 
Dass es noch schlechter ist, als ich von allen Fans immer gehört habe, hätte ich echt nicht gedacht. |  
naja das lied st. anger an sich ist ja ned schlecht....zumindest zum antiaggressionstraining
				__________________Wenn du das was in dir ist hervorbringst, wird es deine Rettung sein....Wenn du das was in dir ist nicht hervorbringst, wird es dich  vernichten ...
 |