Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  captainbeefheart
					 
				 
				Ich bewohne offenbar einen anderen Teil der deutschen Realität. In und um München (und ebenso in vielen anderen ähnlichen Ballungsgebieten) haben wir de facto Vollbeschäftigung. Die Unternehmen suchen in allen Bildungssegmenten vom Ungelernten bis zum promovierten Ingenieur händeringend Leute, bekommen sie nicht besetzt und die Head Hunter verdienen mittlerweile sogar in Sachbearbeiter Segment Geld, weil die Verfügbarkeit von Mitarbeitern zum teil wettbewerbs- und Wachstumskritisch ist ... 
 
Auch im Handwerk ist dieses Phänomen (und hier auch in ländlichen Regionen) beobachtbar und die Vorbehalte gegenüber dem neu entstandenen Mitarbeiterpotenzial recht gering. 
			
		 | 
	 
	 
 Aber dahin gehen, wo die Menschen leben, die Arbeit suchen ist natürlich auch nix für die Firmen. Das würde ja Geld kosten...
 
Sorry aber Deine Gegend ist halt eine Goldgrube, ich denke Du weißt sehr genau, wie es in großen Teilen des Landes dahingehend aussieht. Insofern bewohnst Du selbstverständlich einen anderen Teil der Realität.  
		
	
		
		
		
		
			
				__________________ 
				„friendlyness in sport has changed into pure business“ 
 
Kenneth Gasque 
 
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman": 
 
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
			 
		
		
		
		
	
	 |