gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bewertung Pacing, W' - Fragen und Beispiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2017, 08:25   #370
deirflu
Szenekenner

Benutzerbild von deirflu

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Bei den ÖSTM hast du 380W über 25min getreten. Um das für eine Stunde aufzurechnen musst du bei deinen Umfängen 5% (Minimum, eher 6-7%) abziehen. Das wären 360W. 356 NP hattest du, die musst du beim King auch hernehmen auf Grund des welligen 2. Teils. Also ich seh die 30W Leistungsverlust nicht. Um die selbe Leistung über eine Stunde zu treten, hättest du diese Saison 2-3mal soviel Umfang machen müssen So wie es eben die machen, die du erwähnst.
Naja, hab auch 20min FTP Tests nach Protokoll mit etwas über 400W gemacht

Bei der ÖM Strecke ist eine Wende und alles möglich drin....

Hier mal ein Segment das ich im Juli nach zwei sehr harten Trainingswochen gefahren bin

https://www.strava.com/segments/11731583?filter=overall

AVP 355, NP 365 und das obwohl man in Velden nicht voll durchziehen kann. Ohne Velden war die Leistung bei etwas über 370W. Ich würde also schon sagen das ich wenn ich meine heurige Höchstform gehabt hätte über 370W möglich hätten sein sollen. Zumal ich letztes Jahr schon etwas über 350W gefahren bin und ich meine Leistung quer durch die Bank um 20-30W gesteigert hab.

Leider sind das alles aber nur Theorien, zählen tut das was am ende auf der Ergebnisliste steht, und damit kann ich natürlich nicht ganz zufrieden sein.
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten