Zitat:
|
in nur 2 Monaten wird es schwierig die nötigen km Grundlage für die Kraftprobe zu sammeln
|
...und das war einer der Gründe warum ich mich eigentlich für eine späte LD entschieden habe. Von dem was ich so gelesen habe, werden 3000km in der Vorbereitung empfohlen, was schwierig aber nicht unmöglich ist.
Wie gesagt vor April ist definitiv nicht an rennrad zu denken, aber im März sicherlich schon Ausfahrten mit dem Trekker.
Zitat:
|
Na ja, er schreibt ja "Team"..
|
Genau es gibt hier einen recht großen Verein, der regelmäßige mit mehren Teams für unterschiedliche Zeiten unterwegs ist. So 20-30Leute vlt, pro Team, mit denen würde ich auch die Vorbereitung bestreiten. Wenn ich dabei schon merken sollte das ich regelmäßig nur auspassen muss nicht abzufallen, würde ich mich natürlich umentscheiden...
Zitat:
|
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass meine kraftprobe als solofahrt geplant und durchgeführt war
|
Gibt es denn erfahrungen hier von Leuten die hauptsächlich in einer Gruppe unterwegs waren, wie sehr im A***h wart ihr hinterher? vlt auch verglichen mit einer Solofahrt...
Zitat:
|
Du willlst in Kalmar ja eh nur ins Ziel kommen.
|
Das hört sich immer so negativ an: 'nur ins Ziel kommen'. Ja es ist meine erste LD, ich habe nur den Hauch einer Ahnung was auf mich zukommt. Ich habe auch ein, zwei Zeitziele im Kopf, bloß die hängen halt hauptsächlich von dem Radsplit ab.
Zitat:
|
Wenn Du meinst, dass nächstes Jahr Kinder anstehen oder Du allgemein keine Lust mehr auf Ausdauersport hast, dann mache es.
|
Ich möchte dem Ausdauersport definitiv noch weiter erhalten bleiben, vor allem dem Triathlon! Nur weiß ich nicht wie lange ich noch in Trondheim wohnen werde, das wäre halt auch einer der Punkte die mich reizen, von zu Hause aus los.