Zitat:
Zitat von maotzedong
Einfach mal andere Videos mit Felix Walchshöfer anschauen, das mit der Streckenlänge wurde glaube ich mittlerweile zu genüge diskutiert.
Ansonsten würde mich auch interessieren wie er zur neuen Strecke steht, wie diese angenommen wurde/ die Resonanz darauf war.
Für mich hat dieses Jahr irgendwie das gewisse etwas gefehlt bei der Challenge. Ob es an dem fehlenden Kanalstück lag, kann ich aber nicht sagen 
|
Klar, deshalb meinte ich ja auch, dass diese Diskussion ein alter Hut ist. Aber mir war nicht klar, ob und wie sich FW dazu schon mal geäussert hat.
Kannst Du mir sagen, wo ich dazu etwas finde, bzw. gerne auch als Kurzfassung, wie seine Haltung dazu ist?
Wie die neue Strecke angenommen wurde, interessiert mich auch. Selbst wenn sie aufgrund der besseren Logistik sicher nicht gegen die neue Strecke argumentieren würden, oder gar zurück zur alten rudern würden.
Ich fand die neue Strecke gut, abwechslungsreich und schnell (ob's an den fehlenden 0.Xkm lag?), aber habe leider keinen Vergleich zur alten.