gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Australia - Port Macquarie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2008, 01:28   #2
Triarugger
Szenekenner
 
Benutzerbild von Triarugger
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Erlangen
Beiträge: 1.153
Ich war nur bei Half Ironman. Übernachtung soll kein Thema sein. Es gibt genug Hütten auf Campingplätzen bei denen man mit mit dem Rad in fünf Minuten beim Start ist (gerne PM mit Adressen).

Schwimmen ist im Lake, kann aber über strecken wellengang haben und ist Salzwasser (also richtiges nicht wie Ostsee), Radstrecke ist wellig und windanfällig, straßenbelag rauh (wie fast überall hier) Temperaturen können sehr hoch gehen und auch der Wind kann stattlich sein. Bei der Laufstrecke weiß ich nicht genau, wie der bei IM ist, beim Half ist es eine wendepunkt strecke die eigentlich ganz nett ist. Zuschauer im wesentlich in Port Macquarie und tot machen die sich auch nicht, aber ich fand es dort sehr schön.

Anreise ist von Syd drei Stunden auf dem Pacific Highway nicht zu verfehlen. Sehenswürdigkeiten? Point Plommer Richtung Norden zum surfen sehr geil, ansonsten Strände über Strände, wie gesagt, Sydney Richtung Süden, Coffs Harbour und Byron Richtung Norden (200 zund 400km). Ne Menge ruhiger Landschaft, die sehr nett ist.
__________________
Race hard, race clean.
Triarugger ist offline   Mit Zitat antworten