Boah, nun muss ich doch auch mal ein bisschen meckern
Ist heute doch seit 9 Tagen der erste Tag, an dem ich nicht arbeiten muss. Nein, ich arbeite keine ganzen Tage, aber meistens ist der Tag dann halt doch angeknackst außerdem ist es mit dem länger schlafen dann auch nix und der Haushalt... naja, Themawechsel. So freute ich mich heute doch wie ein Schneekönig auf einen freien Tag (okay, morgen und übermorgen habe ich auch frei), einen Vormittag zum Rumgammeln, Sporteln, Kaninchen streicheln,
Haushalt ... doch bereits gestern kündigte sich an, dass es anders kommen würde. Unser kleiner Nachwuchs schnieft!!!

also: kein Kindergarten, das "Zwergi" halt etwas schniefend aber bestens gelaunt und unternehmungslustig zu Hause

Mutti entsprechend wieder früh aus den Federn (erster Gang seit einigen Tagen mal wieder auf die Waage - der Frust wächst

), die Laufschuhe geschnürt und in herbstlicher Dunkelheit eine lockere 10km-Runde gedreht.
Naja, ist ja auch schön, wenn man um 6.30 Uhr schon eine Stunde Sport abgearbeitet hat und Zeit mit den Kids ist auch immer prima

. Mein für heute noch angedachtes Schwimmen!? ... ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben meinen A*** heute seit langem mal wieder zum Vereinstraining zu schaffen ...
Liebe Anneke, schön, dass Du wieder dabei bist und
HERZLICH WILLKOMMEN