gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2017, 07:53   #702
Nobodyknows
Gesperrt

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Das ist ja albern.
...
Da bin ich hier aber mehr Niveau gewohnt.
Eventuell sind die drei Lachanfall-Smileys in deinem entsprechenden Beitrag albern.

Mit deinem Wissen ist es m. E. albern das populistische Abstimmungsverhalten der AfD in NRW und RLP als Beispiel für....ja für was eigentlich?....anzuführen. Beispiel für die Nähe zum Volk? Beispiel dafür, wie wenig die Mitglieder der AfD-Fraktion vor ihrem Job als Politiker verdient haben? Beispiel dafür, dass man in der AfD nicht weiß was Manager, Ärzte, Anwälte, etc. verdienen, da die zuvor genannten nicht im kleingeistigen und kleinbürgerlichen Kosmos von AfD-Mitgliedern vorkommen?

Hier nochmals Infos zum Populismus:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...isten-100.html

Heben wir also wie gewünscht Niveau und kommen wir zurück zu einer (bereits gestellten) Frage:

Hat denn die AfD-Fraktion -wegen der Diäten- einen Entwurf für ein neues Abgeordnetengesetz eingebracht, bzw. hat sie es vor?

Oder begnügt sich die AfD damit publikumswirksam mal wieder gegen etwas zu sein und damit u. a. selbst Menschen mit Hochschulausbildug zu beeindrucken?

Gruß
N.

Wegen der Spitzen: Ich sehe von meiner Seite keine Spitzen gegen Dich. Du hast deinen Beruf erwähnt und ich habe -mit dieser Information ausgestattet- mein besonderes Erstaunen über einige deiner Kommentare ausgedrückt.

Der Hexen- und Sachgüterverbrennung sind aktuell ja nicht nur die von dir ausdrücklich erwähnten AfD-Mitglieder ausgesetzt. Wenn wundert dies in Zeiten, in den denen die AfD-Spitzkandidatin fordert, dass die politische Korrektheit auf den Müllhaufen der Geschichte gehört?

Aber man muß sich als aufrechter Bürger keine Sorgen machen! Denn wie beginnen zahlreiche Kommentare von AfD-Anhängern in den sozialen Netzwerken zu den Themen Videoüberwachung und Datenschutz: Wer nichts zu verbergen hat, der muß nichts befürchten.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen....
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten