Hey,
also wie gesagt, in die elektronische Schaltung zu investieren mag vielleicht wirklich toll sein aber das Budget habe ich im Moment einfach nicht.
Ein Rad mit einem Rahmen selbst aufzubauen könnte vielleicht ganz intressant werden, aber habe ich noch nie gemacht und ich weiß auch leider nicht wo ich da preislich lande,.... wobei ich in einen anderen Thread eben gelesen habe das mit gute Rahmen auch schon sehr günstig bekommt.
Die Aufwertung beim P2 auf die Ultegra kommt auf gerade mal 100 € wobei er mir eben das ganze *Set* um 2900 geben würde (zusammen gerechnet würde es bei 3550 € liegen mit den Bike fitting's)
Welches mir am besten gefällt?
Naja eigentlich schon das Canyon,....erstens wegen den Laufrädern, zweitens weil es von grundauf eine Ultegra hat, drittens wegen der Farbcombi,....
Meine bedenken beim Canyon sind halt eben das kein bikefit dabei ist, falls ich nun irgendwelche anderen Teile brauche muss ich die alle bestellen, weil der Vorbau eben kein Standart ist,....
ABER
Das P2 würde auf ne ultegra aufgewertet werden,....die neuen P2 Modelle haben auch die Varbvarianten,...und dann hätte ich eben noch das Bikefit dabei,....
Mein Hauptwettkampf ist der IM Austria nächstes Jahr also erstes Juli Wochenende,....deswegen habe ich mich eigentlich dazu entschlossen ein Rad zu kaufen.
gestern war ich eigentlich noch sehr zuversichtlich zu dem BMC aber irgendwie ist die Frage welches Bike ich nehme so fraglich wie am Anfang.