gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2017, 14:55   #65
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Lieber Mirko, es freut mich, dass Du Dich zu nachtschlafender Zeit mit meinem "Problem" beschäftigst, wie ich etwas Geld unter die Leute bringen kann Deine Infos und Erfahrungen helfen mir durchaus weiter, vielen Dank dafür!!!

Dafri und HERZLICH WILLKOMMEN hier!!! Du hast das Problem wohl messerscharf erkannt ... es hängt am Laufen. In Schweden bin ich gut 4,5 Stunden gelaufen. So wird das nächstes Jahr natürlich beim besten Willen nichts mit der sub11, von anderen Ambitionen mal ganz zu schweigen. Mein limitierendster Faktor ist da leider mein gelegentlich recht morsches Fahrgestell ... im Moment habe ich das zum Glück ganz gut im Griff, aber das beeinträchtigt meine Lauferei halt doch immer wieder... hier darf also ein bisschen gezittert werden... an meinem guten Willen scheitert es nicht ...

Liebster Joe , rein sportlich gesehen wäre ein TT sicherlich total sinnvoll, ... so familiär könnte das leider voll ins Gegenteil umschlagen ... nein, es ist ja nicht so, dass ich das Wort "TT" im Zusammenhang mit "will haben" zu Hause noch nicht verwendet hätte... ist derzeit definitiv kein Option... ich arbeite aber daran... muss ja immer noch etwas Potential vorhanden sein!

Euch einen fantastischen Restsonntag!!!