gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2017 bei den Männern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2017, 19:08   #123
gaehnforscher
 
Beiträge: n/a
Ich denke auch, dass es für Lange schwierig wird, da er diesmal auch von sich selbst aus viel mehr Druck hat. Seine beiden bisherigen überragenden IM Maras waren einmal nach bei seinem ersten IM wo sowieso nur mal gucken angesagt war und zudem die Rad strecke verkürzt war und auf Hawaii wo er auch eher das Dark Horse war und das Rennen durch die Zeitstrafe eigentlich schon gelaufen schien. Dann konnte er halt einfachmal drauf los laufen und auf der Erfolgs- und Euphoriewelle nach vorn schweben.

Jetzt werden auch die Konkurrenten versuchen ihm das Leben schwer zu machen und er wird ja auch selber im Kopf haben, dass er ja eigentlich vorne dabei sein müsste.

Kienle würde ich nicht abschreiben. Er ist die Saison nicht durch übermäßig schlechtes Schwimmen aufgefallen. In Chattanooga dürfte ihm die Strömung nicht gerade entgegen gekommen sein. (ja ich weiß... Die halbe Strecke schon ). Beim Laufen hat er ja selber auch gesagt, dass ihm da die Motivation gefehlt hat bis zum Ende zu fighten. Das war also auch nicht Allout und irgendwie ja auch verständlich nachdem der Plan auf dem Rad Gomez loszuwerden aufgrund entsprechender Rahmenbedingungen nicht funktioniert hat. Dafür war er noch recht gut dabei.

Sanders würde ich alles zutrauen, Barfuß oder Lackschuh und Frodo ist halt Frodo. Ich hoffe, dass er nicht total dominiert, denn dann wirds auf jeden Fall sehr spannend