Zitat:
Zitat von Hafu
Und ja, du solltest dein DNS bedauern. Gerade dir hätten die Bedingungen liegen können, als guter Radfahrer und jemand, der nicht nur bei Wärme und Sonne draußen das TT bewegt.
|
Die Wetterbedingungen wären eher nicht das Problem gewesen, das stimmt. Mit Kälte komme ich ganz gut klar. Ich bin halt kein guter Bergradler. Und speziell heuer hätte ich vermutlich wirklich nicht allzu viel Freude bei einem schwierigen Radpart gehabt. Ich hatte im Mai einen Abflug bei 40km/h in der Kurve, als mir völlig unvermittelt der Vorderradschlauch geplatzt ist. Danach ging wegen der großen und tiefen Schürfwunde am linken Ellbogen fast 2 Monate kein Aufliegerfahren mehr (was für mich die Höchststrafe ist, da ich viel lieber auf dem TT als auf dem RR unterwegs bin). Seitdem hab ich beim Radeln nen kleinen Treffer weg.

Ich kann aktuell nicht mehr so offensiv fahren. Das wird auch nur langsam besser.
Zitat:
Zitat von Hafu
Ich hoffe der neue Job ist das Opfer wert, das du ihm gebracht hast. 
|
Das weiß man ja meist erst ein paar Monate später.
Aber der sehr kurze Arbeitsweg von gut 10min, die äußerst humanen Arbeitszeiten und die Tatsache, dass ich endlich aus der Forschung raus bin, auf die ich zuletzt keinerlei Lust mehr hatte, sind schon mal drei große Pluspunkte und machen die Vorzeichen für 2018 in punkto Triathlon sicher positiver.
Naja, dennoch hätte ich die Bande hier auch gern mal live gesehen und ein paar Bierchen mit Euch in Wales getrunken.
Der Wettkampf steht aber definitiv immer noch auf der To Do Liste - vielleicht für 2019 - was mir dann gemäß der Gerade-Ungerade-Regel ja wiederum beste Wetterbedingungen bescheren würde.
2018 muss ich irgendwo anders eine LD machen.