gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ratlos was mit dem Knie los ist
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2017, 20:39   #12
KSS91
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.09.2015
Ort: Perth
Beiträge: 507
So ich will dann mal Berichten was gestern beim Dr. Joneleit raus gekommen ist.

Zunächst muss ich sagen das Herr Dr. Joneleit top ist, man hat sofort gemerkt er hat ahnung und ist auch bedacht eine sehr gute Lösung zufinden und man merkt er hat ahnung im bezug auf Sport.

Nach meinen 3 Besuchen bei diversen anderen Ärzten wurde mir ja gesagt das alles Intakt sei und nichts beschädigt....da haben sich alle 3 wohl mächtig vertan!!!!

Mein Vordereskreuzband ist nämlich nicht mehr vorhanden. Was Herr Joneleit nach ca. 1 minute auf dem MRT Bildern sehen konnte, dazu kommt noch eine abspliterung der Kniescheibe und ein Knorbelschaden. So das ist dann eigentlich auch alles!!!!!

Ich habe jetzt am 27.09 noch mal ein Termin um alles weiter zu besprechen ob man Operiert oder eben nicht, ist jetzt der dritte Kreuzbandriss rechts

Eigentlich bis ich jetzt mehr Wütend als Traurig oder ähnliches das ich seit ca. 6 Monaten ohne Kreuzband darum mache, weil es 3 Ärzte nicht wahrgenommen haben. Natürlich kann es auch sein das es nicht gerissen ist das der Doc aus FFm sich irrt. Aber es passt einfach zu gut in die Schmerzen und das Gefühl. Natürlich kann das band erst vor 3 Wochen gerissen sein, was ich aber hätte merken müssen. Natürlich sind es auch nur Menschen, aber 3 mal auf einmal ich weiß ja nicht.

Besten Grüße
__________________
"Ein Traum ist ein Traum, aber ein Ziel ist ein Traum mit Termin" -Harvey Mackay -
KSS91 ist offline   Mit Zitat antworten