gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Substitution einer Mahlzeit durch ein Mahlzeitengetränk zum Abnehmen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2017, 17:18   #77
KSS91
Szenekenner

Gude,

ich halte von dieses Getränken nicht wirklich viel. Sorry. Ich habe es damit auch mal veruscht, man verliert sehr schnell Gewicht keine frage, aber man nimmt es auch schnell wieder zu wenn man in die alten Gewohnheiten fällt.

Ich habe jetzt in gut 8 Monaten ca. 46 Kilo verloren. Ich habe ein kleines aber feines Defizit aufgebaut und sonst nur gesund gegessen. Dann Sonntags gab es dann eine Mahlzeit die etwas ungesünder war, quasi als Belohnung für die geschaffte Woche. Sonst immer wirklich sehr Gesund mit Gesunden Kohlenhydrate / Fisch / Hähnchen / Obst, Salat usw. Und ich glaube das ist auch die Gesündeste Diät die man machen kann.

Ich muss dazu sagen ich habe den Thread nicht komplett gelesen und weiß auch nicht was du jetzt vor hast, ich wollte einfach mal meinen Senf und Gedanken dazu geben.

LG