gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Die Ironman 70.3 WM Samstag und Sonntag 13:30 Uhr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2017, 08:30   #134
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Besonders gefällt mir seine Aussage dazu, wie schwer es war für den 5. Platz noch zu fighten. Theoretisch hätte er auch an Platz 2 nach dem Radfahren auch aussteigen können. Hat er nicht gemacht. Find ich stark!
Die Aussage versteh ich nicht. Das setzt voraus, dass man nur angetreten ist, weil man fest davon ausgeht, dass man gewinnt.

Er musste aber (aus der Erinnerung) vier Minuten auf eine "Gruppe" zufahren, die vorher wiederum einen weiteren Fahrer über 3min hatte ziehen lassen und dass, wo in der Gruppe Leute saßen, die schöngleichmäßig fuhren und in der Lage sind 10km 1-2-3min schneller zu laufen als er.

Und dieses Szenario war absehbar. Das ist wie mit Frodo auf Hawaii.

Eigentlich hat man in dieser Konstellation immer die Arschkarte, weil man immer im Zugzwang ist, wärend andere reagieren und taktieren können.

Kienle war unterwegs ja schon genervt. Die eine Aktion wo Gomez neben ihm fuhr auf der Straße wurde schon mit genervtem Gesichtsausdruck schön gestikuliert.

Die Lutscherei war nicht ganz so übel wie bei der Challengeübertragung letztens, aber trotzdem gab es genug Situationen, wo Motorräder oder Konkurenten genug davon boten (ob nun freiwillig oder nicht).
  Mit Zitat antworten