|
Seit Regensburg war ich uuuuunglaublich faul in Sachen Sport. Statt dessen habe ich eine innige Beziehung zu meiner Couch und Amazon Prime aufgebaut. Game of Thrones und Supernatural sind aktuell meine "Serien des Glücks". Nebenbei erledige ich lange liegen gebliebene Nebenjobs.
Es fällt mir aktuell unglaublich schwer, diese Sport-Trägheit zu überwinden. Aber irgendwann muss es sein.
Also habe ich mich heute mal für eine Gruppenausfahrt auf Zwift angemeldet. Meine erste Gruppenfahrt ever auf dem Kanal. Warum Zwift? Naja... im wahren Leben gibt es keine Gruppe, die mit mir durch die Gegend gurken würde. Au Zwift kann ich meine Leistung ein wenig "anpassen" wenn nötig, um dabei zu bleiben. Das erleichtert mir den Einstieg. Wenn es zu hart wird, kann ich jederzeit aussteigen, ohne mich dafür tausend mal entschuldigen oder rechtfertigen zu müssen. Andererseits habe ich so eben eine feste Verabredung. Perfekt.
Ich bin echt sehr gespannt. Man kann ja ganz normal mit den Leuten dort auch quatschen, wenn ich das richtig verstanden habe...
Morgen will ich mal antesten, ob mein Fuß wieder heile und bereit ist für ein paar lockere Läufe. Ich habe mir mal vorsorglich für Mitte/Ende Oktober ein kleines Läufchen hier in der Gegend ausgesucht, das ich mitnehmen will. Also... der Winter naht und ich will endlich meinen viel zu dicken Hintern hoch bekommen und auch im Winter ordentlich trainieren.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
|