gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kaufentscheidung: Triathlonrad oder Rennrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2017, 11:46   #6
bastyg1
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 04.09.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 13
Aktuell hab ich ein ganz normales Rennrad eher schon etwas älter und paar Teile müssten demnächst auch erneuert werden. Ein TT hab ich bis jetzt noch nicht getestet, dafür hab ich auch noch niemanden gefunden der das anbietet.

Ich trainiere hauptsächlich alleine und sehr selten mal mit einem Trainingspartner aber das kommt wirklich nicht regelmäßig vor und das ist dann auch kein richtiges Windschattenfahren.

Sollte ich mich für das TT entscheiden würde ich mein Rennrad auch behalten und könnte es bei Bedarf noch nutzen. Ansonsten würde ich mein Rennrad austauschen gegen ein neues.

P.S. Sorry, das ich nicht zitiert habe... ich weiß nicht wie man mehr als eine Nachricht zitiert.
bastyg1 ist offline   Mit Zitat antworten