Zitat:
Zitat von Trillerpfeife
nein mitnichten. Bin auch nicht gerade auf Rosen gebettet. Die Hawaii Reise kann ich mir nicht leisten.
...
Ansonsten: ja gute Diskussion. Schon ein echter Luxus, wir können unsere Meinung frei äussern.
|
Zitat:
Zitat von Stairway
...
Triathlon ist ja in dem Bereich mit Quali usw. schon ein ziemlich teures Hobby.
Entweder ich kann es mir leisten oder nicht. Ich find es daneben für so was um Geld zu betteln. ...
|
Das ist mMn eine ziemliche Neiddisskussion von einigen, die nicht auf diese "genialmutige" Idee gekommen sind, Ihre Hawaireise so zu finanzieren.
Und ich glaube, Ihr habt die Suche nach Sponsoren noch nicht selber durch. Letztendlich wäre es das gleiche, hätten die von Euch "Bettler" titulierten, ich nenne sie mutige Triathleten(!), ja anbieten können, von jedem Spender seinen Namen auf die Suit zu schreiben. Schon wäre es ganz normales Wettkampfsponsoring.
Oder wo liegt für Euch der Unterschied, ob so oder bei RedBulli oder TrekFeltCanyonShimanoArgonetc "anzubetteln", gegen Reise- und Radfinanzierung deren Namen auf meinem Suit tragen zu dürfen???
omtc
Thomas
BTW sollte es wirklich um diese zwei gehen:
Zitat:
Zitat von Triathlonator
|
so nutzen sie eine Plattform genau für diesen Zweck geschaffen und bieten einen Gegenwert, haben sich also sehr wohl Gedanken gemacht.