gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spendenaufrufe für Hawaii-Teilnahme – in Ordnung oder total daneben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2017, 09:16   #49
Triathlonator
Szenekenner

Benutzerbild von Triathlonator

Sachen gibts...

Ich kenne das Crowdfunding aus dem Modding- oder Spieleentwickler-Bereich. Da ist das ganze aber eindeutig mit einer Gegenleistung verknüpft.

Trotzdem sehe ich das jetzt nicht so kritisch. Den Mumm sich im Netz mit Bettelei bloßzustellen und eventuell angefeindet zu werden, muss man erst mal haben. Ich weiss nicht genau ob es um diese zwei Personen geht, aber wie "Bettler" kommen die mir nicht gerade vor.

Man muss es doch auch mal so sehen. Jeder nationale Athlet, der bei Wettbewerben vorne mitmacht, hebt das sportliche Ansehen der Republik. Und möchte ich so etwas unterstützen, wenn ich mich dafür interessieren würde?

Was viel besser wäre, eine "Billigflug-Nach-Hawaii-Für-Triathleten"-Lösung, die entweder von Verbänden, dem Staat, oder einem Sponsor finanziert sind. Sammelflüge, alle am selben Tag. Wieviel Europäer nehmen am Ironman in Hawaii durchschnittlich teil?

...Herz:"bist du bekloppt?"...Hirn:"quäl dich du Sau!"...Beine:"gib mir Tiernamen!"

Instagram
Garmin Connect
Phase I Phase II Phase III Strava
Triathlonator ist offline   Mit Zitat antworten