gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spendenaufrufe für Hawaii-Teilnahme – in Ordnung oder total daneben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2017, 09:04   #47
carolinchen
Szenekenner

Benutzerbild von carolinchen

Hmmm, von unverschämt und schämen ist hier die Rede- ganz schön emotional oder vielleicht Neid?
Ich denke so dicke verdient man als Semiprofi oder einer von vielen Pros jetzt auch wieder nicht und man investiert viel Zeit für die Sache und es geht hier nicht nur um Start sondern Top 10!
Es wird ja auch Gegenleistung geboten und ich weiß nicht ob im Sponsoring noch so dicke das Geld fließt wie zum Commerzbank Team Zeiten?
Ich wäre vor 5 Jahren auch gern nach Hawaii aber es war finaziell nicht drin und im Nachhinein haben viele aus meinem Bekanntenkreis mir gesagt dass sie mir gerne Geld gegeben hätten. Chance verpasst, egal jetzt will ich nicht mehr.
Ich finde es legitim und wenn der jenige glücklich ist dort zu starten sollen es andere ihm finazieren- so what?
Ich glaube für manchen hier im Forum ist es nicht immer so einfach das viele Geld für Startgebühren locker ein Jahr im Vorraus zu zahlen!
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten