gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spendenaufrufe für Hawaii-Teilnahme – in Ordnung oder total daneben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2017, 23:35   #28
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.666
Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
@necon

Ich ahnte es.

Wenn es dein Wunsch ist einen Aston Martin zu haben dann tu was dafür. Lass dir was einfallen. Ich werde nicht spenden aber auch keinen Thread starten darüber.

Ich urteile auch nicht über deine finanzielle Situation und frage auch nicht ob du genug gutes tust. Aber wenn ich deinen Lebenstraum nachvollziehen kann oder sogar teile, dann würde ich dir vermutlich helfen im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Gute Nacht, ich gehe schlafen, träume ein wenig von Hawaii, wie ich mit Frau und Kind am Dig me Beach in die Kamera grinse.
Also mir ist sowohl der Aston als auch Hawaii relativ egal. Wobei ich mir keines vom beiden aktuell leisten kann und will.

Es geht mir nur darum, dass Leute die irgendwie Unterscheiden zwischen den Dingen mit denen sie sich identifizieren koennen und fuer die man etwas leisten muss und denen fuer die man nichts koennen muss ausser genug Geld zu verdienen.

Fuer mich steht beides auf der gleichen Ebene, wenn ich nach Hawaii will brauche ich das Geld ebenso wie fuer den Aston.
Ich wuerde einen Spendenaufruf fuer beides nicht in Ordnung finden.

Ganz davon abgesehen das Crowdfunding eigentlich gewisse Regeln beinhaltet auch auch nicht einfach so gemacht werden kann.
Hatte nicht einmal jemand hier die Idee etwas dadurch zu finanzieren und hat es dann gelassen weil es zu kompliziert geworden waere?
Necon ist offline   Mit Zitat antworten