gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Spendenaufrufe für Hawaii-Teilnahme – in Ordnung oder total daneben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2017, 22:52   #20
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Ok, ich entschuldige mich für den dämlichen Vergleich, ich wollte damit sagen, dass ich es unverschämt finde nach Geld zu fragen wenn es Menschen gibt, denen es wirklich schlecht geht. Man kennt ja da die Aufrufe von Organisationen, sei es jetzt für Afrika, oder auch Tiere in Not etc. Für mich hat Spenden einfach eine andere Bedeutung. Es gibt ja dann auch noch öfters mal so Aufrufe sterbenskranker Menschen, die sich einen letzten Traum erfüllen wollen. Da würde ich auch für eine Hawaii Reise spenden.

Grundsätzlich finde ich das alles was anderes als die Diskussion wofür man sein Geld ausgibt. Das wird auch zu moralisch. Ich will gewiss auch kein Moralapostel sein, dafür schmeiß ich selbst zu viel Kohle aus dem Fenster. Aber ich fände meinen Traum von Hawaii z.b. auch einfach nicht so bedeutend im Vergleich zu wichtigen Problemen der Menschheit, dass ich dafür (öffentlich) nach Geld frage.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten