Zitat:
Zitat von tri_stefan
Für MICH steht fest: Challenge Roth ist in erster Linie für die Sportler gemacht. Das Startgeld fließt nicht in dicke Autos, Yachten oder Villen in Monaco 
|
Wenn Du auf X-Dreams anspielst, A4 und A6 sind keine dicken Autos, höchstens wenn es welche der RS-Reihe wären, habe aber bisher immer nur Diesel-Modelle gesehen.
Ob Kurt Denk sonst was anderes fährt, weiß ich nicht, ob er eine Yacht hat, weiß ich auch nicht und ob er Villen in Monaco hat, auch nicht. Es sei ihm aber gegönnt.
Aber dass Felix einen WK für Athleten macht und nicht für seinen eigenen Geldsäckel macht, glaube ich nicht. Tri-Stefan, wie alt bist Du? Bist Du ein Träumer?
Ja, ich könne jedem sein Auto, seine Yacht und seine Villen. Ich finde das völlig legitim, wenn sie die Athleten richtig abschröpfen, ich würde die Kuh auch so lange melken, bis nix mehr kommt, es wird ja niemand gezwungen, bei solchen Veranstaltungen teilzunehmen. Das ist das Gesetz des Marktes, Angebot und Nachfrage, ganz einfach. Aber diese Diskussion führen wir mehrfach im Jahr, besonders dann, wenn die Anmeldelisten zu den Ironmans offen sind. Dann wird wieder geheult, dass alles so teuer geworden ist, einfach nur langweilig.