gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche Distanz...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2008, 16:15   #12
alpenfex
Szenekenner

Benutzerbild von alpenfex

Zitat:
Zitat von Borne Beitrag anzeigen
Hi Flo, welch Vorurteil gegen die Fußballer - aber die Zeit schaffe ich wohl - unser Trainer ist ein echter schleifer und schäucht uns in der Vorbereitung immer den Kahlen Asten hoch und runter - damit hab ich recht wenig Probleme! Beim Rad und Schwimmen wird es aber eng - na zumindest habe ich beides schon mal gemacht
mfg björn
Hi Björn,

um so besser, dann bist Du eh schon ein zäher Hund
Ich bin auch schon mit Fussballern laufen gewesen und hatte bei den Zwischensprints (die wir zum Spass gemacht haben) keine Chance, aber schnell und lang und gleichmässig war für die Fussballer (deutsche Regionalliga) zu hart Ist eben eine andere Belastung. Das Radeln schaffst Du schon, ein bisserl Geduld braucht man schon - es ist ja Ausdauersport. Aber es steckt an und man will immer mehr! Sag nachher nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt.

Grüsse us dr Schwiiz
Flo

PS: Bestimm mal Deine Zeiten über 5km Lauf und 20km Rad , dann kommen die Cracks hier aus den Löchern und geben Dir viele super Tipps!
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten