gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche Distanz...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2008, 16:15   #12
alpenfex
Szenekenner
 
Benutzerbild von alpenfex
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 2.803
Zitat:
Zitat von Borne Beitrag anzeigen
Hi Flo, welch Vorurteil gegen die Fußballer - aber die Zeit schaffe ich wohl - unser Trainer ist ein echter schleifer und schäucht uns in der Vorbereitung immer den Kahlen Asten hoch und runter - damit hab ich recht wenig Probleme! Beim Rad und Schwimmen wird es aber eng - na zumindest habe ich beides schon mal gemacht
mfg björn
Hi Björn,

um so besser, dann bist Du eh schon ein zäher Hund
Ich bin auch schon mit Fussballern laufen gewesen und hatte bei den Zwischensprints (die wir zum Spass gemacht haben) keine Chance, aber schnell und lang und gleichmässig war für die Fussballer (deutsche Regionalliga) zu hart Ist eben eine andere Belastung. Das Radeln schaffst Du schon, ein bisserl Geduld braucht man schon - es ist ja Ausdauersport. Aber es steckt an und man will immer mehr! Sag nachher nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt.

Grüsse us dr Schwiiz
Flo

PS: Bestimm mal Deine Zeiten über 5km Lauf und 20km Rad , dann kommen die Cracks hier aus den Löchern und geben Dir viele super Tipps!
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten