gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche Distanz...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2008, 15:50   #11
Borne
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen
Hi Volker,

Wieso, man kann doch auch gleich eine OD machen, wenn man denkt, dass es gut hinhaut? Ich bspw. komme da besser in die Gänge, als bei der Sprintdistanz.

Ich finde, der Gute sollte einfach mal schauen, wie fit er tatsächlich momentan in den einzelnen Disziplinen ist. Dazu eignet sich aber sicher auch die Einzeldisziplinen der Sprintstrecke.

20Min auf 5k als Fussballer wage ich zu beweifeln...und fahr doch mal 40k Rad und schau, wie schnell das klappt und Schwimmen kriegst Du schon hin - habe ich auch geschafft. Wenn man mal Technik und Rhytmus raus hat, passt das schon.

Gruss
Flo
Hi Flo,

welch Vorurteil gegen die Fußballer - aber die Zeit schaffe ich wohl - unser Trainer ist ein echter schleifer und schäucht uns in der Vorbereitung immer den Kahlen Asten hoch und runter - damit hab ich recht wenig Probleme! Beim Rad und Schwimmen wird es aber eng - na zumindest habe ich beides schon mal gemacht

mfg

björn
Borne ist offline   Mit Zitat antworten