|
Also mit Salat brauchst mir nicht kommen? irgendwie bringt mir das nichts bis wenig was Hungergefühl anbelangt und auch von der Verdauung her hat man mir da eher von abgeraten, kaum was drinne und magen muss schwer arbeiten :-)
Das mit den Kalorien während des Sportes ist wirklich ein sehr interssantes Thema...ich bin ja im Frühjahr nach Plan gefahren und habe mit dem selbstgemischten Maltodrunk versorgt...
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich meinen Körper an diese Zuckermengen gewöhne....Jetzt konnte ich , nach 4 Wochen Kaloriendefizit auch ne 2.5 GA Tour mittlerer Bereich mit einem Gel die letzten 40 min überstehen...wenn ich unteres GA gefahren währe, hätte ich das wahrscheinlich nicht gebraucht, war aber auch ne 100er Kadenzeinheit die für nich sehr anstrengend ist.
Das ganze mit eher leeren Speichern....
Das mit dem planen ist auch ein wichtiger Aspekt, heute mittag gibt es Vollkornnudeln mit Meeresfrüchten, da ich heute abend hoffentlich nochmals MTB mit den Kumpels fahren werde, wenn das Wetter mitspielt..., ich teile die KHs, immer in 100 Gramm pro Mahlzeit ein..also heute mittag dann 1 Stunde vor der Tour.....
Hier steht dass weniger als 30 khs pro Tag low carb sind, dann mache ich sicherlich kein Low Carb :-)
|