gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2017, 22:02   #293
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Der Winter naaaaaht...

... aber irgendwie finde ich das gar nicht so schlimm.

Ich war jetzt zwei Wochen lang so richtig sportfaul. Ich habe wirklich gar nichts gemacht. Dafür hatte ich anderweitig sehr viel zu tun.

So langsam aber sicher freue ich mich auf ein paar kühlere Tage für schöne Herbstläufe und Herbstradrunden. Ganz nebenbei halte ich momentan Ausschau nach einen kleinen 10km Lauf im Herbst. Irgendwas flaches... Anstrengend wird es von allein.

Di Lust auf Bewegung kehrt langsam zurück. Meinem Fuß geht es ganz ok.

Am Freitag geht es noch zur Eurobike. Vielleicht bekomme ich ja vorher schon meinen dicken Hintern von der Couch für irgendein Training. Im Kopf hat sich jedoch so ein bisschen die Eurobike als Startdatum manifestiert.

Für nächstes Jahr habe ich mit für Regensburg und die Cf2 angemeldet. Ich freue mich wirklich RIESIG drauf. So richtig dolle!

Der Winter naht... also Leute... eine gute Vorbereitung auf die kalten Tage ist alles! Ein paar Wochen Zeit bleiben aber hoffentlich noch, bevor es ungemütlich wird. Meine Rolle ist jedenfalls allzeit bereit!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg forum.jpg (186,5 KB, 134x aufgerufen)