Zitat:
Zitat von widi_24
Sauber! Das nenn ich mal tolle Fortschritte und zwischendurch darf man sich auch mal etwas gönnen  .
Danke erstmal, aber eigentlich nicht dankenswert....
Ich habe meinen montagmorgendlichen Wiegetermin verpasst, werde das morgen früh spätestens nachholen. Habe aber ehrlich gesagt sowieso ein bisschen Bammel davor, da ich übers Wochenende kaum Sport gemacht habe. Dafür habe ich umso mehr gefuttert, da ich auf drei Feiern war und nicht komplett widerstehen konnte 
|
Japp, es ist sehr hart die alten Gewohnheiten abzulegen, gerade die Feierlichkeiten.
Eigentlich wollten wir zum Koreaner, die machen lecker Buffet...
Ich habe dann meine Freunde zum Grillen eingeladen und habe das Geld in gescheite King Prawns und Jacobsmuscheln investiert.
einzig der selbstgebackene Kuchen war die Sünde, aber nur mit 120 g Zucker, rest quark und frischkäse...
Heute bin ich bereits 2.15 geradelt und habe das erste mal wieder 2 km gekoppelt...aber meine Achilles ziept schon wieder leicht..ich werde verrückt, weder Pause noch Behandlung hilft..Deswegen will ich ja leicht werden, ich hoffe, dass ich dann das Laufvolumen steigern kann, will nächstes Jahr LD finishen....
Ich halte mir jedes Mal vor Augen, wieviel ich radeln muss um die Sünde die ich auf Feiern mir einverleibe, wieder zu verbrennen.......dann lasse ich es meistens...wenn ich mein Wunschgewicht habe, dann kann ich ja wieder auf Gewicht halten steigern, nur der Weg dahin ist halt blöd :-)
Also bleibt stark....
PS: durch die wenigen KHs, wird mir immer wenn ich aufstehe von der Couch oder ähnlich...schwindelig....